Wie können wir Ihnen helfen? PDF Drucken E-Mail

Wie können wir Ihnen helfen?Nachdem Sie eines unserer Produkte erworben haben, lassen wir Ihre Fragen nicht unbeantwortet. Auch wenn es Ihr Tagesgeschäft ist, sich mit Teilnehmern, Seminaren, Referenten und der gesamten Planung, Durchführung und Abrechnung der Veranstaltungen zu befassen: Fragen ergeben sich immer wieder. 

Damit Sie bei aufkommenden Fragen möglichst ohne Verzögerung arbeiten können, stehen Ihnen unterschiedliche Support-Level zur Verfügung:

  • Online-Recherche
  • E-Mail-Support
  • Telefon-Hotline Standard
  • Supportvertrag



Online-Recherche

Auf unseren Internetseiten finden Sie Hilfestellungen und Antworten auf eine Vielzahl von Fragen, die sich bei der Arbeit mit unseren Produkten ergeben können. Recherchieren Sie kostenlos in der bereit gestellten Online-Dokumentation.


E-Mail-Support

Über die Online-Recherche hinaus erhalten Sie kostenlos E-Mail-Support. Senden Sie einfach Ihre Support-Anfrage, wir werden sie möglichst umgehend bearbeiten und Ihnen antworten. 


Telefon-Hotline Standard

Wenn Ihnen E-Mail-Support nicht ausreicht, können Sie unseren telefonischen Support in Anspruch nehmen. Dieser steht allen unseren Lizenzkunden kostenpflichtig zur Verfügung und wird jeweils gemäß aktuell gültiger Preisliste für Dienstleistungen nach Aufwand abgerechnet. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.


Supportvertrag

Dieser Support-Level steht unseren Lizenzkunden nach Abschluß eines Supportvertrags zur Verfügung. Dieser Support-Level ist kostenpflichtig und wird gemäß aktuell gültiger Preisliste für Dienstleistungen abgerechnet. Die Höhe der Kosten des Supportvertrags richten sich nicht nach Aufwand, sondern allein nach Umfang der Lizenz des erworbenen Produkts. Hier stehen Ihnen alle Support-Level zur Verfügung: Online, E-Mail und Hotline.


Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne.