Krause & Co. Software GmbH

eventsTODAY

Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.

Jeder kennt das: irgendwo findet in der nächsten Zeit in der näheren Umgebung ein Event statt, der mich interessiert. Doch meist erfahre ich davon, wenn schon wieder alles vorbei ist. Freunde waren da und berichten, wie toll es war … nach dem Event natürlich. Das nächste Mal soll es anders werden, so ist zumindest der Plan. 

Aber wo erfahre ich von den Events und Locations, die für mich von Interesse sind? Stundenlanges Suchen im Internet ist oft die Lösung, nur um dann doch wieder dahin zu gehen, wo man sowieso immer hingeht. 

eventsTODAY ist eine kostenlose Community, der sich jeder anschließen kann, um interessante Events und Locations jeder Art zu veröffentlichen, mit Freunden in Kontakt zu bleiben und um schon vorher zu wissen, was demnächst geschieht. Natürlich sind die großen Events schnell gefunden, aber auch die kleinen Events und Locations sind oft ein guter Tipp für die nächste gemeinsame Aktion. 

eventsTODAY bietet allen Nutzern die Möglichkeit, Events zu veröffentlichen, Locations zu präsentieren und das eigene Künstlerprofil einzutragen.

Also, einfach mal los surfen und Events suchen oder gleich selbst welche eintragen. Viel Spaß dabei.

Hier geht’s direkt zu eventsTODAY –> www.eventstoday.de